Prolog-Skript

Zurück zum Comic: Prolog

Skript:

Seite 1

Panel 1

Tach! Cool, dass du hier bist! Ich bin eine Comicfigur und erzähle hier hauptsächlich alles Mögliche zum Thema „Fotografie„. Das ist perfekt, wenn du in irgendeiner Form Interesse an Fotografie hast. Wenn du das Thema langweilig finden solltest …

Panel 2

… kann ich dich vielleicht vom Gegenteil überzeugen …

Panel 3

Zugegeben: Das Thema ist stellenweise nicht ganz einfach und es könnte umfangreich werden. Positiv betrachtet, gibt es hier viel zu entdecken. Wir haben einiges vor uns!

Panel 4

… Warum lange drum herum reden? Ich bin bereit, du auch? KANN LOSGEHEN!

Seite 2

Panel 1

Jo – gibt es hier auch ein Konzept?! Gute Frage. Es geht hier um Fotografie allgemein und spezifisch und bei Bedarf auch aktuell … und … genau genommen … also …

Panel 2

Es gibt kein Konzept.

Panel 3

Panel 4

Ernsthaft. Es gibt keins!

Seite 3

Panel 1

Der Punkt ist: Es geht hier um Fotografie. Wer braucht schon ein festes Konzept? Wir werden ja sehen, wohin die Reise geht. Spontan fallen mir folgende Kategorien ein:

Foto-News, Foto-Reiseberichte, Foto-Interviews, Foto-Wissen, Foto-Tipps, Foto-Basics und One-Pager.

Panel 2

Außerdem Foto-Fragen! D.h. wir freuen uns auf deine Fragen, die wir in Comicform beantworten wollen. Schreib deine Fragen in die Kommentare oder via Email an fplxfotos@gmail.com oder: #fplxfrage!

Panel 3

Alle Kategorien sind auf der Webseite im Menü zu finden, sowie unter jedem Post. Teilweise können einige Comics in mehreren Kategorien zu finden sein, da es oft Überschneidungen gibt. Möglicherweise kommen mit der Zeit einige Kategorien hinzu.

Panel 4

Bitte, schreib uns deine Vorschläge, Wünsche und Fragen!

Seite 3

Panel 1

Ja … ich höre gerade … die erste Frage kommt rein! Horst fragt: Wer seid ihr eigentlich?!

Panel 2

Die Frage ist leicht! Du kennst die Avengers?

Panel 3

Wir sind auch so … nur …

Panel 4

… der Fachbereich ist anders … * Mega! Ein Wurm! Muss ich fotografieren! Fett! *Unter uns: Fotografie ist eh viel cooler als die Welt zu retten oder so Heldenkram …  

Zurück zum Comic: Prolog